Google Ads Agentur
Mit unserer Suchmaschinenwerbung bist du sofort für deine Kunden sichtbar.
Positionierung in der oberen Bereichen der Suchmaschinen (durch Anzeigen), verantwortungsvolles Budget-Management, Performance-fokussiert - Unser zertifiziertes Google Ads-Team unterstützt dich mit umfassender Expertise.
Google Ads Agentur? So profitierst du von professioneller Online-Werbung!
Mit Google Ads kannst du deine Produkte und Webseiten durch gezielte Werbeplatzierungen bekannt machen. Doch wie entscheidet Google, welche Anzeigen wo erscheinen? Das hängt von vielen Faktoren ab: deinem Budget, deinem Gebot, der Qualität deiner Kampagne und mehr. revier ist dein erfahrener Google Ads Partner.
Wir sind zertifiziert und geschult in allen Aspekten der Google Suchmaschinenwerbung. Wir wissen, wie wir deine Anzeigenkampagne optimal gestalten und anpassen können, um dir die besten Ergebnisse zu liefern.
Unser Service als SEA Agentur
So begleiten wir dich:
Mit Google Ads kannst du deine Werbeplatzierungen durch Gebote selbst bestimmen. Doch die Werbewelt ist ständig in Bewegung. Deshalb reicht es nicht aus, deine Kampagnen einmal zu erstellen und dann zu vergessen. Du musst sie immer wieder anpassen und optimieren, um Klickkosten zu senken und gute Ergebnisse zu erzielen.
Als Google Ads Agentur helfen wir dir dabei. Wir optimieren deine Kampagnen kontinuierlich und informieren dich regelmäßig über deine Anzeigen und ihre Leistung. Wir beraten dich auch über die besten Strategien und Werbeoptionen für dein Ziel.
Mit revier als Google Ads Agentur zum Erfolg
Auswahl der optimalen Keywords
Einsatz der passenden Werbemittel
Optimierung der Gebotsstrategie
Regelmäßiges Reporting
Fortlauende Verbesserungen der Ads
Strategievorschläge
Typische Einsatzbereiche für Google Ads
Wenn du dir unsicher bist, ob Google Ads die richtige Werbemöglichkeit für dein Projekt ist, zögere nicht uns zu kontaktieren. Wir haben einige Beispiele aus unserem Arbeitsalltag aufgelistet, die dir eine Orientierung geben können. Du kannst uns entweder per E-Mail oder telefonisch erreichen, wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Google Ads für Onlineshops
Bei Projekten im Bereich eCommerce steht die Bewerbung von Produkten und die Erreichung einer positiven Performance im Fokus. Dies bedeutet, dass die Kosten für Google Ads nicht höher sein sollten als deine Gewinnspanne oder nur einen Teil davon ausmachen sollten.
Google Ads für B2B Angebote
Du bietest deine Produkte oder Dienstleistungen ausschließlich anderen Unternehmen an? Als Google Ads Agentur können wir Sichtbarkeit für alle Branchen schaffen, von Sondermaschinenbau bis hin zur Instanthaltungsreinigung. Im Bereich B2B-Werbung ist es oft wichtig, sich von den Suchbegriffen im Konsumentenmarkt abzuheben, um unnötige Kosten zu vermeiden. Wir kennen die Herausforderungen und können dich davor bewahren.
Google Ads zur Leadgenerierung
Eine Möglichkeit für Unternehmen, um ihre Vertriebsaktivitäten zu unterstützen, ist die Generierung von Leads über die eigene Website. Mit Google Anzeigen können wir dein Produkt oder deine Dienstleistung gut sichtbar platzieren und somit potenzielle Interessenten auf dich aufmerksam machen. Eine spezielle Zielseite (Landingpage) auf deiner Website erklärt detailliert deine Vorteile, und die Interessenten haben die Möglichkeit, mit dir Kontakt aufzunehmen.
Google Ads für deinen Messeauftritt
Inzwischen bieten die Veranstalter von Messen auch Werbepakete an, die in der Regel auch Google Anzeigen enthalten. Für viele Aussteller ist dies praktisch, da sie sich um nichts kümmern müssen. Aber es ist wichtig zu beachten, dass wenn der Veranstalter alle Kunden gleich betreut und bewirbt, die Gebote steigen und die Ergebnisse oft nicht so gut sind. Wir gehen einen anderen Weg und bewerben unsere Kunden individuell und auch langfristig im Vorfeld einer wichtigen Messe.
Google Ads um freie Stellen zu besetzen
Der Karrierebereich gehört mittlerweile auch zu den häufig genutzten Anwendungsgebieten für Google Ads. Immer mehr Unternehmen suchen nach Mitarbeitern und investieren lieber in Onlinewerbung anstatt in Zeitungsanzeigen. Das hat seinen Sinn, da es hiermit möglich ist, mit ähnlichem Budget gezielter zu werben.
Alexander Haiser
+41 71 589 620-1
alexander.haiser@revier-online.ch